Suche
  • atuerk

Neue Teams für Familiengottesdienst und Thomas-Messe


+++++ Update vom 28. März 2022 ++++++


Das nächste Treffen des Teams für den Familiengottesdienst ist am Mittwoch, 11. Mai 2022, um 18.30 Uhr im Martin-Luther-Haus.



+++++


Nachdem wir in unserer Kirchengemeinde pandemiebedingt zwei Jahre lang auf lieb gewonnene Gottesdienstformen verzichten mussten, wagen wir nun endlich einen Neustart.


Den Anfang machen der Familiengottesdienst und die Thomas-Messe. Für beide Gottesdienstformen müssen sich die Teams komplett neu aufstellen. Wir sind sehr dankbar, dass sich sowohl für den Familiengottesdienst als auch für die Thomas-Messe bereits einige Menschen gefunden haben, die bereit sind, einen Neustart zu wagen. Damit es gut werden kann, sind aber noch viele weitere, engagierte Menschen herzlich willkommen. Das ist die Gelegenheit für jede und jeden, Gottesdienste nach eigenen Vorstellungen mit zu gestalten.


Interessierte sollten sich unbedingt folgende Termine merken:


Das neue Team "Familiengottesdienst" trifft sich erstmals

am Donnerstag, 17. März 2022, um 18.30 Uhr im Martin-Luther-Haus


Das neue Team "Thomas-Messe" trifft sich erstmals

am Dienstag, 22. März 2022, um 19.00 Uhr im Martin-Luther-Haus


Herzliche Einladung zu beiden Terminen!!